*** Meine News ***

Aktualisiert am 23.03.2016

An alle die mit smatphons mails schicken ,ich kann manchmal nicht darauf antworten bitte ruft dann lieber an

******************************************************************

Hier stelle ich unsere Jüngsten Teddyzwerge vor..geb, am 13.03.2016..Mama ist Coco von den Sonnenzwergen  aprikot-weiß WK Augen  Blau ...und Teddy von den Treenehasen   rot-havanna-weiß japaner...

Aus privaten und Gesundheitlichen Gründen,werde ich meine Hobbyzucht  einstellen  ...........

es können alle tiere angefragt weden bei den Zuchttieren  wo drunter steht zur Abgabe  und natürlich auf der Abgabeseite,,,--bei interresse einfach melden bitte .würde mich freuen wenn meine lieblinge gut unterkommen..  besonders wichtig ist mir ein artgerechter liebhaberplatz und deshalb --platz vor Geld  lg sigrid