Über mich

Mein Mann uwe und ich die Sigrid
Mein Mann uwe und ich die Sigrid

Ich möchte mich mal gerne vorstellen:

Ich heiße Sigrid Schuderer , bin verheiratet mit einem tollen Mann., der mich bei allem  100 %  unterstützt. Ja, wie bin ich zu den süßen häschen gekommen .. Als ich bei meiner Tochter einmal diese süßen Minilops, Teddyzwerge  sah , fing ich an zu schwärmen , habe mich unsterblich verliebt in diese süßen Gesellen. Irgendwann habe ich dann meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und gegoogelt , da lernte ich dann eine Hobbyzüchterin kennen, die heute zu meinen besten freunden zählt.


Da habe ich mir mein erstes päärchen gekauft, dabei blieb es zum glück nicht, einmal verliebt in diese zwerge , kann mann nicht genug von ihnen bekommen.


Man muss sie einfach lieben, was ich auch wie verrückt mache, mit der Zeit habe ich sehr viele sehr gute und liebe Freunde unter den Hobbyzüchtern und Liebhabern gefunden, die ich nie mehr missen möchte. Nach einem halben jahr wurde dann unsere Wohnung zu klein und wir suchten uns ein Haus mit Garten auf dem Lande.

Dass nunmehr zu einem Zwerg-Kaninchen Grundstück mit 2 Menschen wurde!!!!


Am Anfang waren es nur NHD Miniwidderchen, dann kamen die süßenMinilops, dann Satinzwergwidderchen und als letztes mein Favorit die kl. lieben Teddyzwerde einfach alle zum niederknutschen.
Aber mit der Zeit lernte und lerne ich immer noch was diese kleinen liebevollen geschöpfe alles lieben und brauchen, wenn sie krank oder ängstlich sind, einfach um sie rundum glücklich zu machen, denn dann sind Fauchen und Herrchen rundum zufrieden....